Die LVZ-Kuppel sagt Danke und wünscht Frohe Weihnachten

Wir wünschen unseren Partnern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Wir wünschen unseren Partnern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Foto: Ralf Wenske

Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, unseren Gästen, Partnern und Dienstleistern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Unser ganz besonderer Dank gilt hierbei:

  • Christian Sporleder und seinem gesamten Team von cspice: Die Aroma-Magier mit einem Händchen für geschmacksexplosives Catering und kulinarische Höhenflüge.
  • Martin Lobst, Ronny Steffens, Sophia Liebchen und Florian Ceming von der VISIXgroup: Das großartigste Team in Sachen Eventtechnik und Moderation – echte #Inszenesetzer mit einer fulminanten Karaoke-Maschine.
  • Katja Eigler vom Blumenhaus-Stopp: Unsere Frau für die wunderbarsten und kreativsten Blumenarrangements und Eventdekorationen
  • Marko Mende und BR-Events sowie Steffen Massierer und den Securityprofis von Löwen Sicherheit: Die Sicherheit unserer Gäste liegt hier stets in den allerbesten Händen.
  • Ralf Wenske: Fotokünstler – setzt mit und ohne Box Events perfekt in Szene.

Wir sind so dankbar für die Unterstützung und die harte Arbeit mit der wir in den vergangenen Monaten so manche Herausforderung zusammen gemeistert und zahlreiche Veranstaltungen gerockt haben. Ohne diese enge Gemeinschaft wäre uns vieles nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass wir alle die Weihnachtszeit nutzen können, um uns zu erholen und Kraft zu tanken für das neue Jahr. Denn in der LVZ-Kuppel haben wir auch 2024 wieder viel vor.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Menü