RB Leipzigs Max Eberl stellt sich in der LVZ-Kuppel den Fragen von Guido Schäfer

Max Eberl und Guido Schäfer beim Talk in der Kuppelhalle der LVZ.
LVZ-Talk mit Max Eberl (RB Leipzig) und Guido Schäfer in der ausverkauften LVZ Kuppel
LVZ-Talk mit Max Eberl (RB Leipzig) und Guido Schäfer in der ausverkauften LVZ Kuppel. Foto: Wolfgang Sens

In seiner noch kurzen Zeit als Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig stand Max Eberl schon im Zentrum vieler Debatten. Am 30. März 2023 war er in der LVZ Kuppel zu Gast und wurde von Sportreporter Guido Schäfer zu aktuellen Themen und seiner Vergangenheit befragt. Das Gespräch im Verlagsgebäude am Peterssteinweg war seit Wochen ausverkauft.

Hier finden Sie den Talk komplett im Video zum Nachschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auszug aus der LVZ vom 31. März 2023 | Den kompletten Artikel finden Sie hier!

Menü