RB Leipzigs Yussuf Poulsen im Talk mit den „Rückfallziehern“

02.11.2020
Fotograf: André Kempner

Bevor RB Leipzig in die neue Bundesliga-Saison startete, war RB Leipzigs Yussuf Poulsen am 17. September 2020 zu Gast in der LVZ-Kuppel. Für den neuen Podcast „Die Rückfallzieher“ plauderte er mit dem Duo Guido Schäfer und Meigl Hoffmann über mehr als nur Sportliches.

Gleich zur Begrüßung nahm Überraschungsgast Yussuf Poulsen Gastgeber Guido Schäfer aufs Korn. Mit optimistischem Blick auf den Bundesligastart am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Mainz 05 sagte der RB-Profi: „Wir haben vergangene Saison daheim 8:0 und auswärts 5:0 gewonnen. Du weißt ja, wie das geht gegen Mainz.“ Mitleid auf dem Platz gebe es nicht – auch nicht gegen den Lieblingsverein des LVZ-Reporters.

Beim am Mittwoch vor Live-Publikum in der LVZ-Kuppel aufgezeichneten Podcast war erneut Kabarettist Meigl Hoffmann dabei.

Fotograf: André Kempner
Fotograf: André Kempner
Fotograf: André Kempner

Auszug aus der LVZ vom 17. September 2020 | Den kompletten Artikel finden Sie hier!